Videos vom iPhone auf Hisense Tv abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine kostenfreie Lösung.

Du benötigst Apple TV, Google Chromecast oder einen Lightning HDMI-Adapter nebst HDMI-Kabel - oder einen Sony-Fernseher, um Direct WiFi zu nutzen.

LilaRaupe
Fragesteller

Danke für die Hilfe! so einen Adapter würde ich in Betracht ziehen aber ich wollte nicht mehrere 100 Euro für Apple TV (oder wie teuer das Gerät ist) ausgeben.

MatthiasHerz  22.04.2020, 16:19
@LilaRaupe

160 € für Apple TV HD, 199 € (32 GB) oder 219 € (64 GB) für Apple TV 4K.

Der Lightning Digital AV Adapter für Übertragungen bis zu 1080p HD kostet 55 €.

Bitteschön:

Starten Sie nun das Programm auf Ihrem iOS Gerät und öffnen Sie eine Mediendatei, die Sie auf Ihren Fernseher wiedergeben möchten. Haben Sie ein Video gewählt, tippen Sie auf „ Videos abspielen“. Steht die Verbindung, können Sie jede beliebigen Mediendatei von Ihrem iPhone auf Ihrem Hisense Smart TV wiedergeben.28.12.2018
Wie verbindet man ein iPhone mit einem Hisense Smart TV?
airmore.com › iphone-mit-hisense-smart-tv-verbinden
Woher ich das weiß:Recherche

MatthiasHerz  22.04.2020, 16:48

Wenn eine derart schlechte Funktionalität den Ansprüchen des Fragestellers genügt, soll es mir egal sein. Vielleicht hat der Hersteller ja inzwischen nachgebessert.