Ähnliche Apps wie Watched tv?
Hallo,
Da man jetzt bei der Watched app zahlen muss, wollte ihr fragen ob es ähnliche kostenfreie Apps wie watched tv gibts.
Würde mich über eure Hilfe freuen
Lg
*Für Android
5 Antworten
Dort zu gucken ist sowieso illegal. Guck bei Crunchyroll und unterstütze die Serien, damit weiterhin neue Anime lizenziert werden.
Illegale Seiten lizenzieren nichts selber und leben nur von den legalen Seiten.
Also ich kann auf watched immer noch normal Anime schauen! Das was du siehst ist Watched Premium ich weiß nicht genau was das ist aber sonst wenn es nicht geht Crunchyroll, kostenlos zu einem gewissen punkt
Ich hab watched deinstalliert und nach paar Tagen wieder installiert dann ging das wieder😅
watched und rokkr wurden wieder entfernt also wenn du das machen willst musst du dein iphone oder was du hast jailbreaken dann könntest du dir eine ältere version dieser app herunterladen oder halt rokkr (deswegen will ich warten bis ein neuer jailbreak für 14.5 rauskommt weil das auf android viel besser/ leichterer ist
Also watched geht eigentlich ncoh es ist nur Watched Premium was kostet aber Ich würde dir Die app Rokkr empfehlen sie ist genauso wie Watched aufgebaut
Also bei der App "WATCHED" die ich kenne muss man nicht zahlen.
Klar, bei dem neusten Update, muss man Jährlich 20€ zahlen
Denkst du das geht auch bei Apple gräten?