Hisense TV LTDN40D36: Mediaplayer mit externer Festplatte?

1 Antwort

Hallo Multiformat,

In welchem Format sind die Videos auf der Festplatte gespeichert und wie ist die externe Festplatte formatiert -NTFS/FAT32? Auf der Webseite des Herstellers findest du vielleicht Information über Format und Größe der externen HDD. Vielleicht sind 2TB-Platten nicht unterstützt. Das weiß auf jedem Fall das Support-Team des Herstellers besser. Deshalb würde ich wie herja vorschlagen, sie zu kontaktieren.

lg

Multiformat
Beitragsersteller

beides geschrieben, bzw. geht aus dem Text hervor:
mkv und NTFS ...UND:
die selben Videos lassen sich von einem NTFS-formatierten 32GB-Stick abspielen.
Was ich nicht erwähnte: Es sind nur etwa die Hälfte der Videos welche sich von der 2TB-HD nicht abspielen lassen.
Hab jetzt mal den Service kontaktiert...bin mal gespannt.