Videobearbeitung Magix - Effekte wie Flackern/Flimmern?

1 Antwort

das ist ein glitch oder auch twitch effekt. wie das bei magixx is weiss ich nicht aber bei after effects gibts ne twitch extension mit der man das machen kann. mit chroma keying hat das btw garnix zu tun^^

Papaya72
Beitragsersteller

Ok, danke, finde sowas nur bei Magix nicht, dachte nur an chroma keying um sowas: https://www.youtube.com/watch?v=zw9v5fyKutA  als Notlösung zu nutzen.. Aber die Namen helfen schonmal :)

derlangschwanz4  07.01.2017, 00:58
@Papaya72

achso ja das geht auch, wird halt das originalbild nicht mit verzogen aber ansonsten passt das