Warum habe ich in CapCut kein Chroma key?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hatte das auch… aber ich habe ihn gefunden 😃 er ist bei dem zeichen remove background, wenn du drauf tippst dann kommt der chroma key

IrgendeinKnecht
Beitragsersteller

Danke dir 😀 kann jetzt endlich Green Screen Videos machen

Es gibt einen Chroma key. Ich habe früher auch damit gearbeitet. Ich glaube es war so, dass man auf das Video klicken muss und dann nach rechts wischt bis es kommt

Woher ich das weiß:Hobby

IrgendeinKnecht
Beitragsersteller

Ich weiß selber das es einen gibt aber bei mir gibt es den irgendwie nicht kannst du mir da vielleicht weiterhelfen