Video umwandeln?

1 Antwort

In welches Format muss Ich es umwandeln

In eines, das der TV kennt und unterstützt. (Welche das sind, steht zumeist im Handbuch. Und das kannst du beim Gerätehersteller bekommen.)

und wie geht das

mittels passendem Konverter. Die sind häufig kostenfrei.

Keine Ahnung

ist wenig hilfreich. Wenn du schon nicht weisst, welche Formate das Gerät abspielen kann und auch Hersteller und Modell nicht verraten willst - wir sitzen nicht vor deinem TV und können nachsehen! - woher soll das dann jemand Anderes wissen?

Pulverfass1991
Beitragsersteller

Mein TV soll es nicht abspielen. Gibt's kein format das jeder TV kennt? Wenn nicht wird's schwierig

Anonymer1Alfred  06.09.2024, 02:49
@Pulverfass1991

Das is ja das Problem: MP4 ist ja n Standard-Videoformat, dass ja eigentlich universell abspielbar sein müsste. Da dies bei dir nicht der Fall ist, müssten wir halt wissen, welche Formate dann bei dir erkannt werden.

Pulverfass1991
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

OK dann probiere Ich es erstmal an einem anderem TV. Vielleicht nimmt er es. Oder er mag den Stick nicht? Ich teste es mal mit Bildern