wie kann man ein clip erstellen von einer bereits runtergeladenen datei ist mp4 format?

2 Antworten

Entweder bearbeiten mithilfe eines Video-Editing-Tools oder Video abspielen und von entsprechender Stelle eine Bildschirmaufnahme machen.

Prowse1935
Beitragsersteller

kannst du mir ein video editing tool app empfehlen dass kostenlos und mit wenig oder garkein werbung ist danke im vorraus !!!

JokesOnYou  03.06.2024, 08:23
@Prowse1935

Davinci Resolve oder HitFilm Express. Sind die zwei stärksten Freeware Editing tools auf dem Markt.