Video Bearbeitung? Kennzeichen verpixeln?

2 Antworten

Wenn du kein Plugin für die automatische Erkennung von Kennzeichen hast, dann musst du die Kennzeichen alle selbst maskieren und die Effektmaske Frame für Frame verschieben, so dass es auf den zu verpixelnden Bereich passt.
Viele Videobearbeitungssoftware bietet Objekt-Tracking, das hilft dabei die Masken in Relation zu einem Objekt, was möglichst permanent im Bild ist, zu verschieben. Das sollte vor allem Beim Tacho hilfreich sein.

Suche nach: Motion Tracking, zensieren oder verpixeln.

Woher ich das weiß:Hobby