Google Street View Verpixelung?
Ich habe gerade aus Interesse ein bisschen die Hauptstraße meiner Stadt auf Street View angeguckt. Einfach mal mit den Pfeilen durchgeklickt. Da sind mir dann natürlich auch die verpixelten Häuser aufgefallen, dass ist in DE ja ganz normal, sieht man ja nicht zum ersten mal. Was mir da aber aufgefallen ist, dass eigentlich die meisten Häuser (alle die ich gesehen habe, nehme einfach an es sind die "meisten") nur für jeweils ein 360 Grad Bild verpixelt sind. Man würde ja meinen, dass das Haus für mehrere Bilder verpixelt sein müsste, wenn jemand nicht will das es im netz zu sehen ist. Ist das dann einfach ein Fehler der Anwohner, dass denen nicht einfällt ihr Haus auf mehreren Abschnitten der Straße zu verpixeln oder ist das ein Fehler von Google? Die Bilder sind bereits von letztem Jahr, also genug Zeit, dass zu verpixeln. Oder kann jede Person nur eine Verpixelung durchführen? Was ja auch irgendwie doof wäre.
2 Antworten
das ist ein Fehler von Google... der Einspruch bezieht sich auf einen Ort und nicht auf ein Bild... sonst könnte Google ja einfach das Originalbild erneut verarbeiten und das beanstandete Bild mit dem neu gerenderten Bild ersetzen...
Dummheit/Unwissenheit/geringe Medienkompetenz der Anwohner,
Was soll diese Begleitung und Unterstellungen
Dumm und Unwissen ist doch nur diese Frage
Das merkt man, aber deshalb brauchst du nicht andere zu beleidigen
Ok werde ich für spätere Beiträge bedenken und diesen bearbeiten. Manchmal braucht es die Sicht von außen um zu merken, dass andere etwas anders auffassen als man selbst.
Dummheit ist mein Grundrecht.