Gab es schon mal ein Fall wo ein Lieferando Fahrer das Essen vergiftet hat vom Kunden??

4 Antworten

könnte die Verpackung beim Transport aufgegangen sein?

es ist ziemlich undenkbar, dass jemand Essen vergiftet... das kommt so gut wie nie vor... und es ist leicht zu ermitteln, wer es war... und jeder weiß, wie schlimm der Staat austickt, wenn sowas passiert...

Unrealistischer gehts kaum. Oder hast du Feinde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja. Das kann schon mal passieren......

Das würde man nachweisen können. Sehr dumm wenn man das macht. Kommt eh raus.

Wenn Koch oder Fahrer was gegen dich haben Spucken oder Urinieren sie ins Essen.

Ich zwar auch ungewöhnlich, wenn ich mir den Zustand von manchen Fahrern ansehe denke ich es nicht 100% auszuschließen.