Via Whatsapp Liaison beendet. Ist er traurig oder beleidigt?
Hab via Whasapp eine Affaire beendet da ich mit Ihm lieber eine richtige Beziehung hätte und habe das damit auch begründet. Danach kam keine Antwort mehr. Ist er beleidigt oder traurig?
7 Antworten
Würde eine Frau mir sagen, ich sei nur eine Affaire, und nur für´s Bett gewesen, dann auch noch via diesem Whatsapp Mist, würde ich nichts dazu sagen. Sie wäre, in dem Moment, gestorben. Jetzt kannst du dir denken, wie er sich fühlt.
Pardon da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich würde gerne mit diesem Mann richtig zusammen sein, nicht mehr nur seine Bettgeschichte.
Wenn man mit mir über SMS, FB, Whatsapp, Viber oder sonstigen Mist schluss machen würde, ich wäre stinkig.
Wenn man das tut, dann ist man verdammt noch mal soviel mensch, das persönlich und ins Gesicht zu sagen.
Alles andere ist Feigheit und zudem ein bodenlos unterirdisches Benehmen, maximal zu erwarten bei RTL-II Unterschichtenkonsumenten.
Ja das es dafür Schelte gibt war mir absolut klar. Nur wenn man mich verlässt und mir vorwirft ich sei nur eine Affaire , so würde ich doch tunlichst das Gegenteil unter Beweis stellen wollen! Und nicht einfach nichts mehr schrieben oder??
du hast es beendet, und zwar auf eine unfeine Art. Nicht mal persönlich. Was interessiert dich jetzt noch, wie er sich fühlt?
Ich dachte Affaire bedeutet '' Das man mit einem was hat,obwohl man in einer Beziehung ist'' oder hab ich was verpasst?