Beziehung via WhatsApp anfangen?

4 Antworten

Am besten schreibst du noch weiter mit ihn bis du dich sicher fühlst mit ihr zu reden und dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt und was zusammen unternehmen. Und wenn sie in der Schule mir jemand ändert redet Versuch dich ins Gespräch einzubringen. Aber gib nicht auf !

vhbdfgnvv
Beitragsersteller

das mit dem einklinken ist keine gute Idee

Dann schreib mit ihr, bis sie wieder kommt normal über Whatsapp und treff dich danach mit ihr.
Dann merkst du erstmal, ob es mit einer Beziehung überhaupt klappt.

Hmmm... mein Tipp wäre die Woche warten bis sie da ist und dann erstmal fragen ob sie Bock hat mit dir in der Stadt zu Bummeln oder was trinken zu gehen. So hast du sie für dich alleine ohne das einer deiner Kumpel dazwischen kommt. Das machst du dann so ein paar mal und wenn du merkst das es ihr gefällt mit dir was zu unternehmen und ihr rumalbert usw. dann kannst du dich ja mit ihr mal bei ihr oder bei dir zu Hause treffen und chilln. Dann ergibt sich schon was oder eben nicht.

Hab so ein ähnliches problem, schreiben viel, haben uns aber noch ned gesehen. Nur über Telefon geredet. Weis auch ned so richtig wie ich damit umgehen soll🙈

vhbdfgnvv
Beitragsersteller

naja ich kenne sie schon seit Ewigkeiten aber habe mich erst vor kurzem in sie verschossen

Tickzz234  22.01.2018, 20:09

Bleib dran;)