Veterinäramt Post?

5 Antworten

Das Veterinäramt meldet sich nicht an, wenn dich jemand wegen einer schlechtenTierhaltung gemeldet hat. Die kommen dann vorbei und wollen schauen wie die Haltung ist ohne vorherige Anmeldung,ob die Anzeige berechtigt war oder nicht. Ich würde einfach mal die Nummer bei Google eingeben oder eben einfach dort anrufen und herausfinden wer das ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher nicht.

Ich würde die Nummer in die Suchmaschine eingeben und erst einmal prüfen, ob das eine offizielle Nummer ist.

Von Experten Flauschy und DaLiLeoMishu bestätigt

Rufe beim Veterinäramt an und frage nach. Wenn es nicht von ihnen ist, wird man Dir das sagen. Ist es von Ihnen, wirst Du erfahren, worum es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Wenn dieser Zettel mit Behördenstempel war das ist er vielleicht echt. Ansonsten arbeiten Behörden nicht mit Zetteln sondern mit Briefen. In diesem Brief steht dann ein Termin. Aufmerksam solltest du sein wenn du keine tiere hast.....dann war es ein Scherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Wo ist das?

Hast du Tiere?

Bist du Jäger?

Gibt es bei euch Schweinepest?

Dass ein Amt klingelt statt zu schreiben würde mich wundern, aber wenn der Zettel offiziell genug aussieht, ruf einfach an...