Vespa Sprint springt nicht mehr an?

2 Antworten

Das mag ein Zufall sein aber es ist auch möglich, dass du bei der Installation der Blinker einen Fehler gemacht hast.

Diesen Fehler solltest du ausschließen können und solltest deshalb zuerst die Sicherungen überprüfen und die Blinker, vor einem neuen Startversuch, nochmal abklemmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Oh, das ist echt ärgerlich! Vielleicht hast du einfach nur die Kabel der Blinker falsch angeschlossen. Das passiert schon mal. Versuch doch mal, die neuen Blinker abzuklemmen und dann den Motor zu starten. Vielleicht liegt es wirklich daran. Es ist wichtig, alles Schritt für Schritt zu überprüfen. Viel Glück dabei, hoffentlich läuft deine Vespa bald wieder wie gewohnt!