Vespa GTS 300ie Super Sport Schwarz auf 25 km/h drosseln?

3 Antworten

Da kannst du drosseln wie du willst du bekommst sie nie im Leben auf 50 geschweige auf 25.. Außerdem darfst du nur eine 50iger drosseln. Also dann auf Mofa. Und die GTS ist viel zu wuchtig, sie wiegt ja über 150 kg und das mit 25 zu fahren ist schon eine Kunst. Hol dir eine LX oder S, habe auch klein angefangen mit der S, hast du auf jeden Fall Spaß dran!

Den kannst Du auf 25 km/h drosseln so viel wie Du willst. Was soll das denn bringen? Mit einer Mofa-Prüfbescheinigung darfst Du den allein wegen des Hubraums niemals fahren!

Du kannst soviel drosseln wie du möchtest.

Der Motor hat 300 ccm, du bekommst deshalb keine Betriebserlaubnis.

Wenn du einen 50 ccm Motor einbaust, darfst du trotzdem noch nicht am Strassenverkehr teilnehmen. Du kannst eventuell eine Einzelabnahme machen lassen, das wird aber sehr teuer.

Die Sitzbank musst du umbauen oder eine Mofatasche benutzen, das ist aber das kleinste Problem