Verzweifelt?

2 Antworten

Was hast du bitte für einen Lebensstandard wenn anschaffen deine einzige Option ist um für dich genug Geld zu haben?

Hast du schon mal daran gedacht selber zu arbeiten? Wenns sein muss arbeite schwarz aber arbeite und komm erstmal klar auf dich selber anstatt immer bei jemand anderem dein Glück zu suchen ich wurde auch rausgeschmissen und muss selber klarkommen dazu auch noch in einer Stadt mit viel höheren Mieten dass kannst du mir glauben. Was würdest du denn machen wenn du ein Typ wärst und anschaffen keine Option wäre? Denk mal so es gibt viele wie du ohne Ausbildung, Schule etc. Die auch klar kommen MUSSTEN und schwierige Eltern hatten oder Eltern die Drogenabhängig waren oder ähnliches die sind auch nicht alle Arsch verkaufen gegangen, die sind sich den Arsch ausreißen gegangen weil die von niemandem aufgefangen wurden und die verlassen sich auch nicht auf schöne Worte. Die verlassen sich auf ihre eigenen Taten und sonst nichts, wenn du etwas haben willst musst du es dir holen/verdienen!

Ich weiss das sind harte Worte von mir und keine Schulter zum ausheulen aber es kommt im Leben doch nur darauf an wie viel man einstecken kann Life is Pain und den gilt es zu überwinden und zu ignorieren. Du hast bis jetzt überlebt mach weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach einer zeit lang angefangen zu schlagen vergewaltigen ohne grund mich mit Zigaretten verbrannt all das ohne grund er war krank ich hatte auch sehr angst und war immer alleine ich hatte niemanden so ging das dann ne ganze zeit lang ich lernte ein mädchen in einer bar kennen da war ich dann 17 die viel geld hatte und mir dann sagte sie würde sich verkaufen ich empfand ekel und es war schlimm für mich der gedanke....

Nach 3 monaten dann gab mir meine Mutter kein geld mehr und ich hatte nichts zu essen dann meinte das mädchen zu mir sie könnte mir vom internet ein treffen organisieren mit einem mann der mir 100 euro gibt für sex ich war so verzweifelt damals das ich mich drauf einließ es war schlimm ich war damals 17 er vllt 45.... mit 18 Jahren dann ging es weiter dann arbeitete ich in einem bordell ich hatte das erste mal genug geld für essen und alles andere obwohl es für mich schlimm war dort zu arbeiten.... als ich dann 19/20 war lernte ich einen mann kennen in einer Bar er war damals 30 ich wollte ihn zuerst garnicht kennenlernen doch er lies nicht locker und er meinte irgendwann zu mir er lebe in trennung und sei noch verheiratet alles wegen seinem kind... er schlafe auf dem sofa ich verliebte mich in ihn und er war immer für mich da hat mir sehr viel liebe gegeben ich hab vor freude Teilweise geweint ich hatte das erste mal das Gefühl das mich jemand liebt und ich nicht alleine bin ich habe ihm das mit der Trennung auch geglaubt das ganze ging 1-2 jahre seine Frau erfuhr auch er gewann von mir sie rufte mich sogar an meinte ich soll die finger von ihrem mann lassen darauf verlies ich ihn dann auch für kurze zeit aber er meinte sie würde lügen... aufjedenfall am ende war es einfach so das er ein loverboy ist der seine eigene frau geschlagen hat und betrogen und am liebsten gewollt hätte das ich für ihn anschaffe das war damals sehr schlimm für mich ich hatte niemand ausser ihn und auch kein geld mehr und keine wohnung also mir bot ein freund denn ich aus dem chat kannte an zu ihm zu kommen er war nie mein typ er lebte im haus seiner eltern unten war aber nett und ich bin dann zu ihm 1 monat daraus entwickelte sich dann eine beziehung ich fand ihn von aussehen nicht schön aber er war kein macho wie andere wir zogen in eine wohnung er versprach zu arbeiten was er aber dann nicht tat ich war damals ca 22 und in denn letzten 5 jahren waren wir zusammen wir haben geheiratet und es hat sich herausgestellt das er ein narzisst ist und er hat mir die ganzen jahre versprochen er geht in therapie er arbeitet (er wurde 4 mal gefeuert)

Wir lebten vom jobcenter in einer viel zu teuren Wohnung 1290€ uns blieb kaum essen geld übrig ich hab mich zu der zeit prostituiert weil wir sonst nicht über die runden gekommen wären irgendwann meinte er er wolle das nichtmehr das ich diesen job mache aber hat es nie geschafft zu arbeiten und jahre lang haben wir eine günstige Wohnung gesucht und wir leben in einer Wohnung auf zeit für 1800€ ich habe jahrelang keine wohnung gefunden und nun ist er ausgezogen weil er meinte plötzlich das passt nichtmehr zwischen uns und ich hab heulattacken und will mir am liebsten das leben nehmen weil ich einem monat ausziehen muss und ich nichts günstiges finde ich habe keine ausbildung oder abschluss und die mieten in berlin sind extrem hoch ich bin auch gesundheitlich sehr krank habe herzprobleme usw..

Ich sitze nun alleine da und einsam und weiss nicht weiter in 4 Wochen ist es soweit ich bin mit gepackten Koffern und einem hund auf der strasse ich habe niemanden und nie glück gehabt im leben ich will am liebsten....

Ich fühle mich alleine und alles ist hoffnungslos...

Salus03  25.04.2022, 07:14

Gehe raus aus Berlin. Im Norden, wie Uckermark oder Mecklenburg-Vorpommern findest Du auch noch billige Wohnungen und werden überall Arbeitskräfte gesucht

Unbewusst461  25.04.2022, 05:30

Es tut mir leid für Dich, dass Du so viel hast ertragen müssen. Ich denke es wäre am besten Du würdest Dich jemandem anvertrauen, vielleicht ist die Caritas eine gute Anlaufstelle. Je nachdem wie gut Dein Vertrauensverhältnis zu Deinem Hausarzt ist, könntest Du auch diesen um Hilfe bitten. Alles Gute Dir!