Muss ich gemeinsame Schulden von meinem Ex tragen wenn er ins Gefängnis muss?

4 Antworten

Hey hab das selbe Problem wie hast du das denn gemacht? Kannst du dich vill.mal melden bei mir lg

Wenn ihr beide im Mietvertrag drin standen, dann kann man von Dir verlangen, dass Du alles zahlen musst.

da einige falsches kommentieren und links einstellen:

für die MIETSCHULDEN bis mit in der Haftung - mußt also seinen Teil miterfüllen !

Die anderen offenen Rechnungen , die er verursacht hat nur wenn es eindeutig etwas gemeinsames war ! was er sich sonst beschaffte - muß er in der JVA abarbeiten .

Ich denke da wird kein Weg daran vorbeiführen