Blonde Stähnchen schief gelaufen... wie bekomme ich die Naturhaarfarbe zurück?

LG

5 Antworten

braun drüber färben😅

Einhorn192
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht...😅 aber könnte es nicht sein, dass es dadurch noch viel schlimmer wird. Weil es belastet die Haare dann ja nochmal und vielleicht sieht es dann am Ende noch schlimmer aus als jetzt 🙈

steffus0  03.06.2020, 01:08
@Einhorn192

wenn du es einen guten (!) Friseur machen lässt, sollte es da keine Probleme geben🙈

Fühl dich getröstet. Schön ist wirklich anders. Und da heißt es Frisöre verstehen ihr Ding.

Die Strähnchen wurden natürlich aufgehellt, dh, sie müssten in deiner Naturhaarfarbe gefärbt werden um gleich auszusehen. Damit si nicht so pissig aussehen könnte man sie abtönen, aber eben nur die Strähnen. nur wird das dann auch nichts gleich schauen, weil sie einfach so hässlich gemacht sind.

Strähnen ist so eine Sache, vor allem eine die man so gut wie nicht allein hinbekommt, da solltest du einen fähigeren Frisör ranlassen und die Strähnchen gleich ausbessern lassen dass der Verlauf schöner aussieht.

Weiß ich leider nicht. Kann ihnen eine rat geben. Ich finde es sicht gut aus. Ok wenn sie es nicht möchten dann ist es blöd, wenn sie wieder bei ihrem Frisuer sind, und sich beschwer haben (ich würde es sofort vor ort machen, wenn ich es im schpiegel beim Frisuer gesehn würede) dan fragen sie ihn/sie das selbe wie uns.

Einhorn192
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass es noch beim Friseur eigentlich ganz gut aussah und erst jetzt so richtig gelbstichtig

McGranger  03.06.2020, 00:26
@Einhorn192

Ist ja doof. Dann würde ich Ihnen raten, heute nach 6 Uhr wenn die auf haben, dann sofort anzurufen und sich bewerden.

Einhorn192
Beitragsersteller
@McGranger

Ja, beschweren werde ich bin in jeden Fall bald... das Problem ist nur, dass ich die Friseurin eigentlich ganz gut kenne und ja auch nicht verletzten möchte, aber Schluss endlich sieht es nicht so aus wie i h es mir gewünscht hätte und das soll sie auch wissen

McGranger  03.06.2020, 00:34
@Einhorn192

Genau ich muss es wissen.

Nur machen soe das sobald sie können.

Sie verletzend sie dadurch nicht, nur seinen sie nett und freundlich.

Gegen den Gelbstich hilft Haarewaschen mit Guhl Silberglanz&Pflege Shampoo. Außerdem beim Friseurmeister reklamieren und nachbessern lassen. Das sieht aus als hätte es ein Azubi gemacht. Lass dich nicht entmutigen. Ich bin sicher dein Friseur bekommt das noch vernünftig hin.

Am besten du suchst dir einen ordentlichen Friseur der das wieder gerade biegt, weg bekommen wird schwer, da durchs blondieren dem Haar die Pigmente entzogen werden.. . Du kannst höchstens überfärben.. Aber die stellen die blond sind werden heller als der Rest.