Unglücklich mit Freund?

12 Antworten

Du solltest dir mal genau durch den Kopf gehen lassen, ob er dich überhaupt mag. So verhält sich kein Mann, wenn er eine Frau gern hat und sie liebt. Ihr solltet mal ein klärendes Gespräch führen und sag ihm auch, dass es so nicht weiter gehen kann.

Wenn ihr zu keiner gemeinsamen Lösung kommt, wird eine Trennung das Beste für dich sein. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. So hart das auch klingen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Lasse ihn sausen! Du findest auch noch einen anderen Mann, der besser zu Dir passt und dem Du wichtig bist!

Daran, dass er egoistisch nur an sein Vergnügen denkt, auch noch Dein Auto nimmt, siehst Du, dass er es nicht wert ist, weiter Dein Freund zu sein!

Sowas geht gar nicht. Rede mit ihm in Ruhe drüber dass dich sein Verhalten verletzt. Wenn er keine Einsicht zeigt und weiterhin so ist, würde ich mir echt überlegen, ob die Beziehung noch Sinn macht.

Das kann ich gut verstehen, dass dich sein Verhalten absolut nicht begeistert.

Ich glaube, das würde fast allen so gehen! Er zeigt dir mit seinem Verhalten ja nicht gerade, dass du ihm wichtig bist oder er dich überhaupt anerkennt.

Nur seine Bedürfnisse scheinen zu zählen und er zieht sein Ding durch...vielleicht da er weiß, dass du trotzdem bleibst.

Hast du schon mal über Trennung nachgedacht? Wenn er sich öfter so verhält, wäre das für mich ein Trennungsgrund.

Scheinbar hat er völlig andere Vorstellungen von einer Beziehung als du!

Unternimm du auch was :-) vielleicht merkt er dann das man kaum noch Zeit miteinander verbringt und ändert was. Oder er ändert nichts, dann solltest du mit ihm ehrlich reden und ihm sagen wie du dich danke fühlst

frohes neues Jahr