Wie macht man Wurstsuppe richtig? ;)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir kaufen immer beim Fleischer! Probier mal die Nudeln extra zu kochen und dann in die heiße Wurstsuppe.

Lotte1994
Beitragsersteller

also naja gut es war wurstsuppe von der globus fleischertheke..

Wurstsuppe, oder Metzelsuppe ist eigentlich ein Abfallprodukt bei der Schweineschlachtung in der Brühe wird ein Teil des Fleisches und der Wurst gekocht. Da ein Teil der Würste aufplatzt erhält die Suppe ein weiteres Aroma. Dies nachzubauen dürfte etwas schwierig werden.

Ich würde es mit Instantbrühe, einer "offenen Blutwurst" und etwas kleingeschnittenem Bauchfleisch versuchen.