Verzupfte Augenbrauen wachsen?
Hallo, ich (w 16) habe vor etwas über einer Woche (am 20. März) meine Augenbrauen sehr dünn gezupft und es sieht schrecklich aus. Ich war die ganze Zeit sehr traurig und hab mich jetzt wieder beruhigt weswegen ich wissen möchte wie lange es dauert bis die wieder die Form haben, die ich vor eineinhalb Wochen noch hatte.
ich habe jetzt schon Stoppeln, nur weiß ich nicht ob das nur die sind von Haaren, die ich vor 2 Wochen oder so mal rasiert habe und die sind die irgendwie größtenteils außerhalb meiner richtigen Braue und ich habe Angst, dass die nicht mehr nachwachsen, weil ich sehr verzweifelt darüber bin :/ Ich habe jetzt das Nanobrow Serum, jedoch hilft das ja nicht so gut wie zb. Das Brow Cocaine Serum, da meins hormonfrei ist.
Habt ihr Tipps oder Produkte zum wachsen?
Wie lange dauert es denn ungefähr bis die nachwachsen und wachsen die überhaupt noch nach? Weil ich hab die noch nie so dünn gezupft und habe jetzt bisschen Angst deswegen.
4 Antworten
Hallo!
Ich würde mich da unbedingt mal vor Ort in einem Kosmetik-Studio, Beauty-Salon/Schmink-Studio oder Friseur-Salon/Haarstudio beraten lassen!
LG sowie einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Die wachsen natürlich nach, kann aber eine paar Wochen dauern. Beschleunigen kannst du das nicht.
Hey,du könntest dir so einen Stift kaufen den gibt es in der Drogerie und ist glaub ich von Essence ,der lässt es so aussehen als hättest du Augenbrauen also volle. Und die sind in so etwa 3 Wochen warscheinlich wieder ein bisschen nachgewachsen zwar noch nicht vollkommen aber schon mehr :)
Das ist bei jedem Menschen anderes, also meine wachsen enorm schnell. 3 Wochen und es sieht wieder so aus als hätte ich sie nie gezupft :D
Du brauchst da keine Angst haben, die wachsen wieder nach, vor allem in so einem jungen Alter, gibt's da keinen Grund zur Panik.
Eine gute Alternative kann sein sie bis dahin dünn nach zu malen mit den richtigen Produkten und die Lücken zu füllen. Ansonsten gerne mal in einem Kosmetik Studio vorbei schauen und doch beraten lassen.