Friseur hat meine Augenbrauen kaputt gezupft wie lange bis sie wieder nachwachsen?

4 Antworten

Das ist mir auch passiert, bei einer türkischen Friseurin.

Mit der Fadenmethode, ich sah aus, als habe ich einen Schlaganfall gehabt!

Es dauert schon einige Wochen bis da was nachwächst, ich habe mir ein Augenbrauenserum gekauft und einen Brauenpuder benutzt.

Girlsattheparty
Beitragsersteller

Weist du noch wie lange genau und wirklich alle Haare wieder nachgewachsen?

vanillakisss22  25.03.2023, 20:23
@Girlsattheparty

Ja, sind sie.

Ich weiß nicht genau, wie lange es gedauert hat aber ich konnte es gut kaschieren.

Das kannst du auch, reg dich nicht auf, die Härchen kommen wieder.

Bei mir dauert es so ca 2 Wochen, wenn ich mit der Pinzette mal richtig daneben gelangt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girlsattheparty
Beitragsersteller

Oh das ist ja garnicht so lange habe gelesen es dauert bis zu 4 monate

In so drei Wochen sollten sie schon wieder grösstenteils nachgewachsen sein und in so acht Wochen komplett.

Nach dem auszupfen bestimmt zwei - drei Monate .