Wie lange dauert es bis gezupfte Haare wachsen(Augenbrauen, Barthaare)?

1 Antwort

Moin wenn man Pech hat gar nicht mehr.Beim Zupfen oder Wachsen gehen immer bei einigen Haaren die Wurzeln mit raus , die sind dann für immer weg . Die verbliebenen wachsen normal nach , es dauert etwas länger als beim rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlheinz6
Beitragsersteller

Wieso sollten die kaputt gehen? Nur bei Verbrennung oder Entzündung oder Nicht? Ansonsten müssten die wieder wachsen ?

Schere110  04.05.2021, 14:27

Sorry, beim zupfen werden die Haare doch herausgerissen. Wenn die Wurzel mit herausgezupft wird , wie soll es dann nachwachsen!