Funktionieren hormonfreie Wimpernseren?

2 Antworten

Hey diekatze767,

Ja, gute hormonfreie Wimpernseren bringen was.

Ich habe schon mehrere getestet und die haben bisher immer funktioniert. Am besten fand ich das von L'Oréal :)

Ich kann auch noch die von Manhattan und trend it up empfehlen.

Nur würde ich wirklich keine hormonhaltigen kaufen, weil die einige schädliche Nebenwirkungen mit sich bringen können ^^

Liebe Grüße und viel Erfolg ☘️💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

Ich finde das die bei mir wimpernausfall gemacht hat aber das wimpernserum reagiert bei jedem anders. Habe die von sins lashes und von essence probiert und die sind super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung