wie lange dauert es bis gezupfte augenbrauen nach?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem menschen ist es anders. bei manchen geht es schnell bei manch anderen nicht, doch bis es vollkommen nachwächst dauert es ca. 3-5 wochen..

Du musst dir babyoil kaufen ❤ und es immer abends vor dem schlafen gehen auf die Augenbrauen verteilten oder du kaufst dir kokosoil und das schmierst du dann auf die Augenbraue so wachsen sie in wenigen tagen schnell und werden gesund

Also wenn du die richtig voll nachgewachsen haben willst 5-6 wochen (bei mir )