Verzögerung des Bildes zwischen PC und TV-Bildschirm?

Codeline  18.10.2023, 12:15

Gibt es denn einen Grund, dass du vermutest, dass es ein Virus sein könnte?

Birne462
Fragesteller

Nein, gar nicht. Ich hab das Programm von Avast Free Antivirus und dachte eigentlich das schützt. Ich hab nur überlegt, ob es daran liegen kann.

1 Antwort

Hallo,

Kann ja sein dass das TV die Daten cached (in einen Zwischensppeicher lädt) und erst dann mit der Wiedergabe beginnt wenn der Puffer voll ist um mit dem Tempo mithalten zu können

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Birne462
Fragesteller

Aber wieso jetzt erst? Davor hat es ja immer funktioniert. Und was wäre die Lösung?

heizfeld  18.10.2023, 15:51
@Birne462

Wenn ich das wüßte. Mehr Vermutungen habe ich leider nicht

Birne462
Fragesteller

Danke dir.