Mediathek bricht immer ab?

3 Antworten

Falls Du mediathekview meinen solltest (stell halt mal eine vernünftige Frage mit Angaben zu Deinem Problem).... es muss immer die aktuelle Version installiert sein, sonst lädt die Filmliste nicht. Außerdem muss Java installiert sein.

Was bricht den an der Mediathek ab ?
Irgendein Griff oder ein Stecker ?

Just kidding ... ;

Wie wäre es den mal mit ein wenig mehr Infos zum PC/Tablet der Internetverbindung und der Info von welcher Mediathek (also ARD, ZDF etc.) Du redest ...

Es könnte daran liegen, das du vielleicht einen Ad-Blocker installiert hast. Den müsstest du mal inaktiv setzen in deiner Add-Ons-Verwaltung.

Die Mediatheken haben diese Werbeblocker nicht so gerne und gehen manchmal sehr rigoros dagegen vor und schmeißen einen z. Bsp. nach ein paar Minuten aus den Video raus oder lassen einen da garnicht erst rein. Alles schon erlebt.