Grafiktablett Verzögerung beim Ansatz des Strichs..

1 Antwort

habe ein ähnliches problem, bei mir liegt es am stift. kannst du das irgendwie bei dir testen? hast du einen anderen stift zur hand? oder du besorgst dir auf verdacht ein ersatzspitzenset, kostet 25-30 euro. abgesehen davon, die wacom garantie läuft 2 jahre. du kannst es auch einschicken und sie sagen dir innerhalb einer woche ob/was kaputt ist und machen dir einen kostenvoranschlag. das nachschauen was kaputt ist kostet nichts.

Rumpelwicht
Beitragsersteller

Ich habe noch eine Ersatzmine, die könnte ich ja mal testen. Aber vielen Dank für den Tipp, wusste nicht dass die testen können ob etwas kaputt ist :)

sashdid  14.10.2013, 17:38
@Rumpelwicht

gerne :) hab zufällig erst heut vormittag mit dem wacom support gesprochen, die info ist also sehr frisch ;)