Verzerren von Essen nachdem Fruchtfluegen drauf waren?

4 Antworten

Den Antworten die du bereits bekommen hast schließe ich mich vollumfänglich an.

Nur ergänzend: „Verzerren“ bedeutet etwas völlig anderes als „verzehren“. Du meintest das Zweite.

Zodiac962
Beitragsersteller

Schreibfehler eben, hab auch Fruchtfliege falsch geschrieben aber da achtet ja eh niemand drauf weil man Klugscheißern will

GaBeKool  03.10.2023, 11:59
@Zodiac962

Naja das was ich erwähnte sah eben weniger nachm typischen Tippfehler aus als deine Fruchtfliege. Entschuldige wenn ich dir damit auf die Füße getreten sein sollte.

Zodiac962
Beitragsersteller
@GaBeKool

Danke. In dieser App ist es einfach extrem wie oft man korrigiert oder verurteilt wird wegen irgendeinem scheiß. Geht halt auch mal auf die Eier irgendwann

Fruchtfliegen sind nicht girtig oder haben gar ein Kontakgift. Iss, kein Problem

Nein, die verzerrten Muffins kannst nicht mehr essen. Laß sie einfach weiter rumstehen, dann freuen sich die Fruchtfliegen und es wird nichts verschwendet.

Zodiac962
Beitragsersteller

Hörst doch an wie jeder Vater mit dem „joke“

Du kannst die Muffins bedenkenlos essen, Fruchtfliegen sind nicht giftig und übertragen keine Krankheiten.

Selbst wenn du versehentlich eine Fruchtfliege mitessen würdest wäre das nicht schlimm.

Ich esse Äpfel, Pflaumen und Kirschen direkt von unseren Bäumen, da sind manchmal Würmer drinnen, da ich nicht so darauf achte, werden die einfach mirgegessen.

Kleine Proteineinlage im Obst.