Fruchtfliegen auf Kuchen, kann ich das noch essen?

5 Antworten

Solange die Biester nicht tot vom Kuchen fallen, kann man das noch essen.

RubberDuck1972  15.02.2018, 12:41

LOL!!! - Wenn die Fruchtfliegen den Kuchen überleben, kann man ihn auch essen. xD

Kannst du. Sind keine Schmeißfliegen oder Stubenfliegen. Laut einer Nobelpreisträgerin aus dem Allgäu tragen Fruchtfliegen keine Krankheitserreger weiter.

Fruchtfliegen kommen immer . Auch wenn der Kuchen noch gut ist.

Ich frage mich nur, was an den Erdbeeren so lecker sein soll wenn sie aus dem Ausland sind. Die haben nicht mal Aroma

Kannst du. Fruchtfliegen kommen immer, wenn du Obst offen stehen lässt. In deinem Fall sind es die Erdbeeren.