Verzehrempfehlung bei EAA und Creatin?

2 Antworten

Beim Kreatin kann das kurzzeitig, besonders am Anfang Sinn machen. Ansonsten ist es einfach nur Geldverschwendung. Der Überschuss wird über den Urin ausgeschieden. Das heißt du spülst dein Geld im Klo runter...

Wobei EAA sowieso für die meisten Geldverschwendung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Tot umfallen wirst du nicht aber ne unbedingt krassere Wirkung haste wahrscheinlich auch nicht also warum dann nicht an die Verzehrempfehlung halten