Verweis?

4 Antworten

Was soll es bringen, den Brief abzufangen?

Wenn sich deine Eltern auf den Brief der Schule nicht melden, weil du den Brief abgefangen hast, dann wird die Schule persönlich oder telefonisch mit den Eltern Kontakt aufnehmen.

Sie erfahren es also sowieso. Nur hast du dann die Angelegenheit noch schlimmer gemacht, in dem du die Post gestohlen und deine Eltern belügen wolltest!

Dann bring es besser gleich hinter dich!

Privat470
Beitragsersteller

Ne ich hab da schon ne Idee ich brauch nur Tipps wie ich es schaffe ihn anzufangen

Munga01  08.02.2022, 14:21
@Privat470

Du arbeitest echt hart an deinem Verweis!

Vor kurzem erst die Sache mit dem Rauchen und jetzt das. Du schaffst das ganz bestimmt!

Privat470
Beitragsersteller
@Munga01

Was geht dich des an du ceckst ned wie meine Lage ist wenn mein Vater erfährt das ich was gemacht habe schmeißt er mich raus und bringt mich halb um so sind meine Ausländer Eltern

Munga01  08.02.2022, 14:55
@Privat470

Meinst du, es wird besser wenn er erfährt, dass du ihn auch noch hintergehen wolltest?

Du hättest das alles ganz einfach vermeiden können, indem du nicht ständig Mist baust.

verreisterNutzer  08.02.2022, 14:58
@Munga01

Seh ich ganz genauso. Selbst wenn er es schafft wird er keine ruhige Minute mehr haben. Er müsste die ganze Zeit in Angst leben das er vllt doch aufgeflogen ist

Geht ned wirklich außer du hast n Schlüssel für den briefkasten. Wer aktiv scheiße baut, muss eben mit den Konsequenzen leben🤷‍♀️

Tja da wird wahrscheinlich auch daheim angerufen werden, wenn sonst nichts auftaucht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wer scheiße baut muss dafür auch grade stehen und mit den Konsequenzen leben. Den Brief abzufangen wäre falsch und macht alles schlimmer