Was ist bei euch verrücktes in der Schultoilette passiert?

Update gestern wurde bei uns ganz viel nasses Klopapier gegen die Wand geworfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich noch erinnern das in meiner damaligen Grundschule die Pinkelbecken in der Jungentoilette im Erdgeschoss mit Klopapier verstopft wurden. Das Ende vom Lied war, das alle Toiletten (auch im 1. Stock) für 3 Tage nicht benutzbar waren da die Leitungen zusammenliefen und ein Stau in der Leitung entstand. Wir Jungs haben unsere kleine Notdurft im Gebüsch hinter der Turnhalle verrichtet in der Zeit.

Bei uns het jemand auch denn Toiletten deckel gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen

Sie wurde angezündet.. bzw der Handtuchspender als erstes und dann hat sich das Feuer eben etwas ausgebreitet. Das dumme war, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt ganz zufällig ebenfalls in dieser Toilette befand und dann eine Menge Erklärungen geben musste.

Jedenfalls.. der dafür verantwortlich war, wurde sofort der Schule verwiesen und durfte nicht mehr an den Abschlussprüfungen teilnehmen. (10. Klasse) und die Schüler die sich damals in diesem Bereich aufgehalten haben wurden Sofort evakuiert NUR unsere Klasse nicht, obwohl wir uns ebenfalls in diesem Bereich aufhielten. Da mein damaliger Mathelehrer lieber diese Aufgabe fertig machen wollte..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

jojocatloki
Fragesteller

oh das ist krass

Ich weiß, meine Antwort kommt bissl spät... Naja.

Bei uns wurde mal mit Tomaten geworfen, bis das ganze Bad voll war. Am Spiegel stand danach : Die Tomatenwerfer waren da. War amüsant.😂

jojocatloki
Fragesteller

Hahaha Geil😂