Zecke ins Klo?

3 Antworten

Nach mehrmaligem Spülen dürftest du sicher sein.

Knovieh  12.06.2024, 17:26

Leider ertrinken die Biester nicht so schnell.

stunc
Beitragsersteller
@Knovieh

Da geht’s nicht ums ertrinken, sondern ob die nach mehrmaligem spülen noch aus dem Klo krabbeln kann. Ich habe auch gelesen, dass die nicht ertrinken :)

stunc
Beitragsersteller
@Knovieh

Und, denkst du die kann nach mehrmaligem spülen noch raus kommen 😂 ? Danke für deine Antwort :)

Knovieh  12.06.2024, 17:39
@stunc

Ich hab unten ⬇️ schon drauf geantwortet. Oder oben. Was weiß ich.

Die Zecke wird vermutlich in die Kanalisation gespült und anderswo wieder ans Tageslicht krabbeln und dort einen neuen Wirt finden.

Zecken müssen zerquetscht oder abgefackelt werden.

Sehr unwahrscheinlich, dass du die Zecke jemals wieder siehst.