Wurmbefall?

5 Antworten

Es ist zumindest schonmal kein Wurm, sondern eine Larve. Wenn Du sie am Leben gelassen hättest, wäre irgendwann wahrscheinlich ein Käfer aus ihr geworden.

Keine Sorge, die kam nicht aus Deinem Innern.

wenn der neben der toilette lag wird der eher nicht in dir gewesen sein

Schaut aus wie ein Mehlwurm.

Hatte die mal genau wie Silberfischchen im Badezimmer aus irgendeinem Grund.

Sofern du aber in die Schüssel gekotet hast, sollte er nicht aus deinem Kot rausgesprungen sein.

Die Würmer die aus dir kommen könnten sind wesentlich kleiner.

Ist das der Wurm?

Das ist die Larve (Mehlwurm) eines Mehlkäfers, die war sicher nicht in deinem Kot.

Chheid061605
Beitragsersteller

Ja das ist der wurm aber ich weiß nicht wo der herkommen könnte hab noch nie so einen wur gesehen?

vanillaxoxo  07.06.2021, 01:33
@Chheid061605

Es ist ein Mehlwurm. Keine Ahnung wo er herkommt, guck ob du mehr davon findest.