Verwarnungsgeld während Probezeit schlimm?

4 Antworten

Weder A- noch B-Verstoß, also keine Probezeitrelevanz.

Für die Probezeit sind erst Verstöße ab 60€ von Belang. Dann ist es meistens ein A-Verstoß, weil es nur relativ wenige B-Verstöße gibt.

Was Geschwindigkeiten angeht, ist es ab 21 km/h zu viel ein A-Verstoß, egal ob innerorts oder außerorts.

Verwarnungsgeld wegen einem Park Ticket st kein Strafbestand in dem Sinne, da brauchst du dir also keine Gedanken machen. ¯\_(ツ)_/¯

Das macht überhaupt nichts aus für deine Probezeit. Gibt ja auch keine Punkte oder sowas.

Nein. Hat keine Auswirkungen