Verwaltungsfachwirt Unterlagen?

1 Antwort

Die Frage ist zunächst, in welchem Bundesland du die Weiterbildung machst und welche Fächer die Prüfubgsordnung vorsieht (es gibt auch Prüfubgsordnungen, die ein oder mehrere Fächer frei lassen und dies den Prüfungsausschuss zur Wahl lassen).

Ansonsten kann man zunächst für das allgemeine Verwaltungsrecht Verwaltungsrecht AT 1 und 2 sowie VwGO von Alpmann Schmidt und für das Staatsrecht Allgemeine Staatssekretär und Deutsches Staatsrecht von Reineck nennen.