Vervollständige den Satz: Ich möchte nicht mit Personen rumhängen, die...?

5 Antworten

... die Stuhrköpfig sind und nur eine Meinung haben die immer stimmt und an der niemand etwas änder kann.

Ich möchte nicht mit Personen rumhängen,die Zuviel reden und mich nicht ausreden lassen

Die toxisch, egoistisch und offensichtlich neidisch ist (nichts gönnt) und eher die Steine in den Weg legt anstatt dir zu helfen

Die mich kritisiert auf Grund äußerlicher begeben heiten für die ich nichts kann.

Oder:

Die Schlag hört.

(Natürlich nur ein Witz)

...mir Sachen verbieten die ich liebe und die mich nicht gut behandeln. Ich will nicht belogen werden und möchte nicht dass man nicht ehrlich zu mir ist.