Vertraut ihr eurem Partner wirklich zu 100%?

Nein, weil 53%
Ja, weil 47%

19 Stimmen

7 Antworten

100% ist eine ganze Menge… Es wäre naiv, der Partnerin so sehr zu vertrauen, besonders wenn sie eine attraktive Frau ist.

Aber man braucht sich trotzdem keinen Stress zu machen. Es ist die richtige Einstellung, sich nicht zu sicher zu sein, also nicht hundertprozentig. Dann sieht man sie nicht als selbstverständlich an. (you don't take her for granten - auf Deutsch kann ich es nicht so gut schreiben).

Nein, weil

Kann niemanden zu 100% vertrauen, sagen wir mal 99,9^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität
Nein, weil

Man niemandem zu 100% vertrauen kann. Es kann immer etwas passieren, bei dem sich der eine nt mehr wohl fühlt ich würde sagen so zu 97%. Ich würde nur meiner engen Familie, meiner bff und meinem bff zu 99% vertrauen

Ja, weil

Ich keinen Grund habe es nicht zu tun.

Wobei.. Ich kann nicht zu 100% darauf vertrauen, dass sie alles holt was auf dem Einkaufszettel steht, wenn sie mal einkaufen geht :-)

Sleepyyy95
Beitragsersteller

😂👍🏻

Nein, weil

Weil er/sie auch ein Mensch ist.

Ich vertraue Gott und darin dass er alles zum Guten führt. ( Zumindest bemühe ich mich darum)