Vertrauen in meinen Mann verloren?

6 Antworten

Sei locker er hat zu gegeben das Sie Ihm gefällt mehr brauche ich nicht zu sagen mach dich schön ignoriere Ihn er hat deine Liebe nicht verdient Lass Ihn tun was er will.

Den Sinn in der Beziehung würde ich sehen, wenn ihr beide gemeinsame Ziele habt und euch gegenseitig vertraut. Ich meine, Du solltest genau prüfen,

  • ob Deine Eifersucht vielleicht übertrieben sein könnte
  • ob Du immer sachlich ruhig reagierst, wenn er Dir von anderen erzählt, was Dir nicht gefällt
  • ob er Dir vielleicht deswegen nicht immer alles erzählt, weil Du so schnell zur Dramatik neigst und es für ihn einfach unangenehm wird, wenn er Dir von anderen Frauen erzählt ...

Meine Liebe, es wird Zeit zum Aussortieren. Lass ihn gehen, wenn sie auf Second Hand steht 🤷🏼

Nachbars Früchte sind immer verlockend.

Das sind ist durch, das macht dich nur kaputt...such dir neue menschen, die dich nicht verarschen...