Wie kann man so hinterhältig sein?

3 Antworten

Leider verhalten sich manche Menschen sehr schlecht. Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig auf eure Partnerschaft gewesen oder hätte gerne deinen Freund. Die erotischen Gefühle von Menschen sind sehr stark. Ich bin Christ und habe mittlerweile gelernt, dass Menschen eigentlich ein Produkt all ihrer Erfahrungen und Momente des Lebens sind. Sie handeln in den meisten Fällen nach Komplexen die ihre Wurzel im tiefen Inneren und in ihrer Vergangenheit haben. Natürlich ist das Verhalten deiner Freundin unschön, aber das einzige was dich wirklich befreien kann, ist ihr zu verzeihen und Frieden mit ihr zu schließen.

Liebe Grüße!

Sie ist keine Schlange, sondern eine Ratte. Schlangen fressen Ratten. Großer Unterschied. Und ja ich bin auch immer ziemlich erschrocken bei solchen Menschen, wie die sich noch in den Spiegel schauen können 🤷🏽‍♂️ Krass falsche Menschen haha.

Die Schlange ist energisch, zielstrebig, wendig, klug und verständnisvoll. Eine Schlange bindet sich stark an die Familie, als Freund ist sie aufrichtig und ehrlich, finanziell ist sie meist gut abgesichert.

Gerade die besten Freundinnen werden oft aus Eifersucht zu falschen Schlangen.