Crush fragt mich nach Nudes?

18 Antworten

Das Risiko ist zu groß.

Selbst wenn du ihm Vertraust stell dir mal vor, irgend jemand anderes bekommt mal sein Handy in die Hand oder erwischt ihn dabei, das Bild anzusehen und erkennt dich oder so. Außerdem, sollte er mal sauer auf dich sein, kann das ganz schnell im Intrnet landen.

Wnn ihr euch gut versteht, sollte er deine Erlärung eigentlich auch nachvollziehen könen, wenn er anständig ist. Er ist dir bestimmt nict böse, er weiß sicher selber, das es zu riskant ist. Und wenn er trotz eurer Freundschaft druck machen sollte, weißt du, das ihm in wirklichkeit gar nichts an dir als Person liegt. Menschen die man mag, schützt man nämlich, und setzt sie nicht wissentlich einem Risiko aus.

Pass auf, es kann gut sein, dass er das mit mehreren gemacht hat. Die Leute die schreiben mach es, wollen dich höchstwahrscheinlich nur ver@rschen, ich kann dir nur den dringlichen Rat geben, mach es nicht! Dass ein 23-jähriger eine 14-Jährige nach nudes fragt ist alles andere als normal, da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen, ich warne dich, mache es auf keinen Fall, auch wenn du ihn liebst, gut gemeinter Rat, Erwachsene wissen, dass Leute in deinem Alter vielleicht eher nachgeben, und sie von Leuten wie dir vielleicht eher Nacktbild bekommen, ich weiß, du liebst ihn und bist high vor Gefühlen, aber glaub mir, wenn du nicht mehr blind vor Liebe bist, wirst du dein Leben lang erleichtert sein, dass du ihn nicht geschickt hast, nur gut gemeint.

Ich weiß, das ist jetzt eine schreckliche Zwickmühle, aber das was er für dich empfindet, ist höchstwahrscheinlich eine Lust auf Mädchen. Brich sofort den Kontakt ab, wenn es jetzt schon so beginnt, kann es vielleicht irgendwann gefährlicher für dich werden. Mei, irgendwie tust du mir voll leid, ich meine du steckst gerade in einer Zwickmühle, aber glaub mir, das ist gut gemeint, wenn du noch ein Mädchen bist und ein Erwachsener dich nach Nacktbildern fragt, hat er nichts Gutes im Sinn, die meisten täuschen eines Liebesbeziehung vor, um eher ranzukommen. Pass auf dich auf!

Auf keinen Fall. Die Bilder werden im Internet landen wo sie jeder sehen kann

Mache dir mal Gdanken, warum er solche Fotos von dir haben will, sicher nicht, um die an die Wand zu hängen.

Noch schlimmer, wenn es dein bester Freund ist, denn der macht sichkeine Gedanken darüber, wie gefährlich es ist, wenn man solche Fotots verschickt, dann sollte er eigentlich weiter denken und nicht nur seine Hormone sprechen lassen.

Er könnte deine Fotos weiterschicken, er könnte dich erpressen, wenn du weigerst, mehr Fotos zu schicken, dass er die an alle die dich kennen verschickt, einschliesslich deinen Eltern.

Bei Jungs scheint das der Trend zu sein, aber ein Junge, der dich liebt, der würde keine solchen Fotos von dir weder verlangen, noch haben wollen.

Oder durch einen falschen Klick, landen deine Nudes dann dort, wo du es nicht haben möchtest.

https://www.ajoure.de/lifestyle/wieso-ihr-niemals-nacktfotos-von-euch-verschicken-solltet/

Würdest du diese Fotos auch an einer Öffentlicher Pinnwand aufhängen, warum dann durchs Internet.

Du bist 14 und wenn du schlau bist, dann lasse es, du könntest es mal bereuen , aber dann ist es zu spät.

Deinen Eltern wäre es sicher nicht recht, wenn die das mitbekommen würden und dein Freund mit 23 hat sicher nicht ernstes im Sinn.

Also pass gut auf dich auf.

Da könnte er sogar durchaus größere Probleme bekommen.. und du stehst dämlich da, wenn er sie an Dritte sendet - was sehr oft der Fall ist.

Also lass es einfach. Das hat eh keine Perspektive.