Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin total überfordert mit der Situation?

16 Antworten

Tenne dich, der Typ ist ein Versager und nutzt deine Naivität aus, pass mehr auf, auf wen du dich einlässt und lass ihn sein Leben alleine zerstören. Glaub mir, du liebst ihn nicht, genauso wenig wie er dich liebt. (sorry wenn das Hart klingt, ist aber die Realität)

mensch888
Beitragsersteller

Aber warum ist er ein Versager und warum sollte er meine Naivität ausnutzen? Du hast absolut Recht, aber ich will trotzdem verstehen warum das so ist ;)

LokiRockOfAges  13.05.2020, 03:45
@mensch888

Lies deinen Text und beantworte es dir selbst ^^ (Polizei, Drogen, Schlägereien etc.)

Liebe hin oder her.. diesen Umgang solltest du dir ersparen.

Eine Möglichkeit für eine halbwegs sichere und glückliche Zukunft kann ich aus deinen Schildereungen nicht erkennen.
Du hast selbst erkannt worauf er es anlegt.
Eine Entscheidung kannt jedoch nur du alleine treffen.

Mach für dich das beste daraus..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na, ich würde bei ihm bleiben. Ich will nur Sex und er will offensichtlich auch nur Sex also passt alles. Drogen nehme ich auch gerne und mit der Polizei hab ich auch sehr viel zu tun, schade dass ich kein Mädchen bin.
Wäre wohl mein perfekter Freund ;)

Was Du tun kannst? Das weißt wohl nur Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen und außerdem solltest du nie jemanden den du nicht lange kennst oder vertrauen kannst nudes schicken oder am besten gar keine schicken aber es ist deine Entscheidung

Jedes Mal so traurig zusehen das Weiber auf solche Typen stehen und sie sich dann am Ende wundern warum es nicht klappt und rumheulen

LokiRockOfAges  13.05.2020, 03:46

Wir sind immer noch Frauen und keine "Weiber"

leidergebannt00  13.05.2020, 03:58
@LokiRockOfAges

Naja meiner Meinung nach sind Weiber solche die mit solchen Typen zusammen sind , ich meine keine normale „Frau“ würde sich auf so einen einlassen

AmysAngel  13.05.2020, 03:41

Finde ich auch :(