Vertragsnummer = Auftragsnummer?

Kann ich davon ausgehen das die Auftragsnummer unter der Kundennummer die besagte Vertragsnummer ist?

3 Antworten

hey,

ich weiß das ist ziemlich lange her, aber wie hast du deine vertragsnummer gefunden?

Suche die auch, aber iich finde sie nicht in den rechnungen. Und im Kundenportal auch nicht, weiß aber auch nicht wo ich da suchen soll...

Da sich nicht aus jedem Auftrag, auch ein Vertrag ergibt, müssen diese Nummern nicht identisch sein.

GnarG
Beitragsersteller

Frage wurde noch einmal ergänzt