Vertrag mit Handy und schlechter Schufa?

2 Antworten

Bei freenet, Blau und otelo kannst Du trotz schlechter Bonität eventuell einen Vertrag auch mit Handy bekommen. Ggf. musst Du eine Kaution hinterlegen. Ich fand diese Tipps hier sehr gut: https://www.handyhase.de/magazin/handyvertrag-trotz-schufa/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Einfache Smartphones gibt es für unter 100€, wenn nan etwas Gebeauchts nimmt dann kann man auch etwas höherklssiges zu dem Preis bekommen.