1&1 vertrag ?

1 Antwort

Kontaktiere 1&1 und versuche, den Vertrag zu stornieren. Dein Bruder ist nicht geschäftsfähig.

Gehe außerdem zur Polizei. Was Dein Bruder getan hat, dürfte bereits Diebstahl sein. Es ist völlig legitim, sich gegen Familienmitglieder zu wehren, wenn diese kriminell handeln.

Beachte aber auch, dass man nicht einfach seinen Ausweis hergeben sollte. Sonst passiert genau das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte