Vertical labret eitert etwas?

1 Antwort

Man verwechselt Wundsekret gerne mit Eiter. Wenn es nicht stärker geschwollen und gerötet ist als vorher handelt es sich höchstwahrscheinlich um Wundsekret und das heisst dein Körper fängt an sich um die Wunde zu kümmern.

Imfall dass es ne Entzündung ist wie gehabt weiter pflegen und tyrosur gel in der Apotheke holen. Bei Unsicherheit zum Piercer. Mit was desinfizierst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Laurass1738
Beitragsersteller

Hab prontolind spray von meiner piercerin mitbekommeb ind damit desinfizier ich des

Yodaa394  02.06.2024, 11:22
@Laurass1738

Das ist okay, ich empfehle auf Dauer aber eher sterile kochsalzlösung. Reizt weniger