Wieviel kostet ein vertical Labret, wie ist es mit der Schwellung usw?

2 Antworten

Die Risiken und Infektionsgefahren sind etwa gleich gross wie bei anderen Piercings im Mundbereich. Bei Google findest du unzählige gute Berichte darüber und schlussendlich wird dich auch der Piercer nochmals genau aufklären. Die Kosten sind unterschiedlich, aber bei einem guten Piercer musst du mit ca. 50Euro aufwärts rechnen. Normalerweise stechen seriöse Piercer erst ab 16 Piercings im Gesicht, welche ständig sichtbar sind. Aber das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Unter 18 brauchst du natürlich immer die Einverständniserklärungen deiner Erziehungsberechtigten.

Hey :-)

Ich habe nun mein Vertical Labret seid ca 4 Monaten. Infektionsgefahr sind bei anderen Piercings im Mund Bereich ungefähr gleich. Ich habe für mein Piercing 40€ bezahlt. Ich glaube das mit der Altersbeschränkung kommt auf den Piercer an. Manche so manche so.. Die einen Piercen erst ab 16/18 die anderen schon ab 14. Einfach mal nach fragen :-)