Piercing rausgerissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shit :/

Wenn es eiter, dann ist es bereits entzündet, dann kannst du nicht mehr vorbeugen, sondern musst behandeln. Wenn Betaisodona nicht hilft, probier' mal Tyrosur oder Fucidine. Sind beides Antibiotika, die gegen Entzündungen helfen. Ein Besuch beim Piercer ist sicher auch nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Oh je du tust mir echt leid 😔. Ich persönlich würde es wenn irgendwie möglich versuchen drin zu lassen - nicht dass sich die Entzündung innen verkapselt. Am besten gehst du zu dem Piercer deines Vertrauens, der hat bestimmt die richtige Lösung für dein Problem. Viel Glück 🍀. Liebe Grüße