Snake Bites eitern?

1 Antwort

Sicher, dass es Eiter war? Eine leicht durchsichtige Flüssigkeit ist total normal, nennt sich Wundflüssigkeit. Wenn du beide bis zur Hälfte siehst, dann sind die definitiv lang genug, alles andere wäre nicht gut für die Abheilung, da hat dein Piercer recht.

Bitte nicht weiter dran herumspielen, einfach die Finger weg lassen. Morgens und abends von außen und von innen einen Spritzer Protolind o.ä. drauf geben und gut is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

alissia612
Beitragsersteller

Hm ich glaube schon. Die Flüssigkeit war auf jeden Fall so weiß. Kann auch sein, dass es das ist. Wenn das Innen mit der Hälfte gut ist, dann ist ja alles gut 😅 Danke

Lucifersdemon  28.10.2023, 19:22
@alissia612

Eiter wäre gelblich-milchig, also scheint alles im Lot zu sein.

Längere Stäbe würden das Zahnfleisch und die Zähne zu sehr schädigen und die Gefahr, iwo hängen zu bleiben, wäre zu groß.

Kein Problem:3

alissia612
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

Und das mit dem Blut ist auch normal? Und auch, dass mein rechter Piercing lockerer als der Linke auch?

Lucifersdemon  28.10.2023, 19:31
@alissia612

Es ist ne offene Wunde, dass sie etwas bluten ist normal, wenn du den Stab bewegst.

Was meinst du mit "locker"? Die Kugel, oder kannst dus einfach mehr bewegen?